DR FACE - AESTHETIC STORES

Werde unser

Partner!

DR FACE ist eine der innovativsten Praxen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin. In unserer heutigen Gesellschaft streben immer mehr Menschen nach Schönheit und Gesundheit und Perfektion. Wir möchten in diesem Bereich mit unserem Anspruch an Spitzenmedizin in der Ästhetik ein innovativer Vorreiter sein und neue Wege gehen. Möchtest Du mit uns diesen Weg gehen ?

Deine Vorteile

  • Schneller Einstieg in den Ästhetik-Markt
  • Geringes Eigenrisiko  
  • Starke Wachstumspotential 
  • Nutzung eines großes Netzwerkes

Attraktive Vorteile durch eine

Starke Partnerschaft

Marktpotentiale
DR FACE kennt durch jahrelange Marktanalyse die Welt der Ästhetik mit all den Vorzügen und Risiken. Wir zeigen dir die potentiellen Chancen, aber auch die Gefahren auf und helfen dir dabei, so wenig wie möglich Risiko einzugehen.

blank

Verdienstmöglichkeiten
DR FACE bietet dir gute Verdienstmöglichkeiten in der ästhetischen Medizin. Durch Einkaufsgemeinschaft können wir z.B. die Materialkosten konstant gering halten.

blank

Karriere
Du hast ausreichend klinische Erfahrung gesammelt und möchtest deine Karriere in die Selbstständigkeit starten?  Dann ist DR FACE der passende Einstieg für dich. Selbstverständlich kannst du neben deiner klinischen Karriere bei DR FACE deine eigene Zukunft aufbauen.

blank

Zukunftsaussichten
DR FACE will im Bereich der non-invasiven Medizin mit Fillern und Muskelrelaxanzen die komplette Wertschöpfungskette der ästhetischen Medizin nutzen. Der Ästhetik-Markt wächst global von Jahr zu Jahr und wir wachsen mit dem Trend weiter mit.

blank

Digitale Medizin
DR FACE nutzt bereits jetzt schon die tollen Vorzüge der digitalen Medizin. In Zukunft möchten wir noch mehr digitalisieren und setzen dabei auf unsere jahrelange Erfahrungen.

blank

Starke Partnerschaft
Mit DR FACE baust Du eine solide und starke Partnerschaft auf. In allen Fragen und Belangen möchten wir unsere Partner unterstützen und dabei transparent und nachvollziehbar sein.

Schreib mit uns

Erfolgs-

geschichte

Werde ein Teil von DR FACE in einem stetig wachsenden Markt.

Wo startest du deine Karriere?

blank

Hast du Interesse?

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir das Konzept von DR FACE persönlich und im Detail vorzustellen.

Für deine Fragen kannst du das nebenstehende Formular benutzen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

13 + 5 =

Call Now Button